Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6

Tera

Instanzen Guide: Tempel von Kaprima (by Thelyn Ennor)

Wir zeigen Euch wie Ihr Logran, Agarta, Kornus und Kaprima im normalen Modus bezwingt.

Tera

Das Nexus-System: Übersicht und Tipps inkl. Video

Das Nexus-System wurde mit Tera Patch 1.0.33 auf die Live-Server aufgespielt. Wir zeigen Euch um was es geht und wie das ganze funktioniert.

Tera

Instanzen Guide: Balders Tempel (by Thelyn Ennor)

In unserem ersten Tera Instanzen Guide begeben wir uns zu Balders Tempel, einer der ersten Level 60 Instanzen.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Tera

Die Klassen in Tera in der Übersicht

Neben sieben Rassen stehen auch acht Klassen zur Auswahl bei Tera, wir zeigen Euch was die verschiedenen Klassen so drauf haben.

06.06.2012 12:47 Uhr | Aenima | 4905 Aufrufe 0 like 0 flame
Seite 1 von 3 >
+

Tera: Interview mit der deutschen Multgaming-Gilde Thelyn Ennor


Seit gut einem Monat ist Tera nun auf den Live-Servern angekommen, viele Spieler tummeln sich derzeit in den neuen Welten.

Wir nutzten die Möglichkeit ein Interview mit dem Tera-Squad unserer Partnergilde Thelyn Ennor zu führen, Themen sind u.a. der derzeitige Stand in Tera, das Endgame und ein Ausblick auf die Zukunft.

Viel Spaß damit!



Steckbrief des Thelyn Ennor Tera-Squads:

  • Management von Thelyn Ennor: Xell & Sarud
  • Teamleitung TERA: Takeru (Leader), Rexs, Eluna, Skannibal
  • Website: www.thelyn-ennor.eu
  • Server: Arachnea (PvP)
  • Ausrichtung: Erfolgsorientiertes PvP / PvE
  • Besonderheiten: Multigaming Guild since 2005
Thelyn Ennor: Seit 2005 mit dabei

Arrow  Thelyn Ennor: Seit 2005 mit dabei

1. Hallo Leute, vielen Dank für das Interview mit Euch. Stellt euch und eure Gilde bitte in ein wenig vor.
Thelyn Ennor ist eine seit 2005 bestehende Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Der Gildenaufbau ist sehr gut organisiert und strukturiert, an oberster Stelle steht unser Management, bestehend aus Xell & Sarud. Die Teamstruktur besteht aus Takeru, unserem Teamleader, und den Officern Rexs, Skannibal und Eluna. Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere European- und World-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den Worldfirstkill in der Raid Instanz Feste Dunoth bei dem Endboss Gortheron im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Unser Star Trek Team feierte mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit Gamestar etablieren. Auch unser Rift-Team hat es auf etliche
Server-Firstkills in Raid-Instanzen geschafft. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, Onlinewelten und bei euch auf Allvatar.com zahlreiche Guides. Mit TERA nehmen wir nun unser 9. Spiel in Angriff.
Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf unserer Websitewww.Thelyn-Ennor.eu

Takeru: Ich heiße Sven, komme aus Nordrhein-Westfalen bin 24 Jahre alt und spiele nun seit einigen Jahren leidenschaftlich die verschiedensten MMORPGs. Zu Thelyn Ennor stieß ich 2009 mit dem damaligen Start des Aion-Teams. Durch Thelyn Ennor kam ich auch in Kontakt mit meinen Officern Rexs, Eluna und Skannibal - dies ist gerade das tolle an einer so großen Multigaming-Gilde wie Thelyn Ennor, man knüpft sehr schnell gute Kontakte. In Tera spiele ich eine High-Elf Lanzerin, namens Takara, und übernehme den Posten des Teamleaders.

Eluna: Guten Tag, mein Name ist Christian ich bin 25 Jahre jung und Medizin Student im schönen Duisburg. Ingame findet man mich unter dem Namen *Feoh*, einer Castanic Zauberin. Zu Thelyn Ennor bin ich zum Start des Aion Teams 2009 gestoßen und seit dem ein Stolzes Mitglied. Da ich seit meinen ersten MMORPGs leidenschaftlicher PvPler bin, war es für mich selbstverständlich mich auch als PvP-Officer zu melden. Außerdem übernehme ich im Tera Team den Posten des Diplomaten und kümmere mich um die Angelegenheiten zwischen den Gilden.

Skannibal: Servus ich bin der Flo, bin 23 Jahre alt , meines Zeichens der Member-Officer des Tera-Teams und seit Februar 2011 Mitglied der Thelyn Ennor Community. Ingame bin ich als Popori-Priester anzutreffen.

Rexs: Ich heiße Alex komme aus Baden-Württenberg bin 26 Jahre alt und bin seit 2009 bei Thelyn Ennor. Ich habe mit Thelyn Ennor schon mehrere Spiele gespielt unteranderem Aion, Rift und nun Tera. Im Tera Team bin ich PvE-Officer und kümmere mich um die entsprechenden Aufgaben wie Raidorganisation und Gildenbankverwaltung.

Thelyn Ennor vs. Kornus

Arrow  Thelyn Ennor vs. Kornus

2. Welche Ziele verfolgt eure Gilde, Weltherrschaft oder einfach Spaß mit Freunden haben?
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. In Tera ist das politische System ein sehr aufregendes, interessantes und spektakuläres Spielfeature. Den direkten Einfluss auf das Spielgeschehen mitzubestimmen ist reiz- und anspruchsvoll. Spaß mit Freunden ergibt sich automatisch, weil wir uns als Gilde zusammengefunden haben um gemeinsam diesen Endcontent und die Politik auskosten zu können. Ein bisschen streben nach Weltherrschaft treibt uns auch voran. In der ersten Vanarchenwahl haben wir uns ein favorisiertes Gebiet erringen können, doch der Vanarch ist nur als Regionsverwalter zu sehen und unser bestreben liegt nicht nur in diesem Posten sondern auch im Titel des Exarchen. In TERA ist das Amt des Exarchen die höchste Position im politischen System, es gibt nur drei Stück mit ihrem Sitz in den großen Hauptstädten Velika, Allemantheia und Kaiator.

3. Wie entscheidet Ihr, was ihr als nächstes macht, wie seid ihr organisiert?
Takeru: Wie ja bereits erwähnt, haben wir eine gut strukturierte Gilden- und Teamorganisation. Im Team selbst stehe ich an oberster Stelle und habe die Entscheidungsgewalt. Unterstützt werde ich von Rexs, meinem PvE-Officer, welcher sich um die Organisation von PvE Angelegenheiten kümmert. Für die Memberverwaltung ist unser Member-Officer Skannibal zuständig, er ist derjenige, mit denen Bewerber als allererstes in Kontakt kommen. Seine Aufgaben beschäftigen sich mit allen anfallenden Memberangelegenheiten. Im Bereich des PvP steht mir Eluna als Officer zur Seite. Eluna kümmert sich rund um die Themen Gildenkrieg, offenes PvP und auch die Aufstellung von Battlegroundgruppen, sobald sie implementiert werden.
Unsere nächsten Schritte im Spiel selber entscheiden wir durch Meetings. Ich als Teamleader stehe im ständigen Kontakt zu meinen Officern, außerdem treffen wir uns mindestens einmal die Woche um Neuigkeiten auszutauschen und weitere Ziele in Angriff zu nehmen. Weiters haben wir zusammen mit anderen Gilden die wir teilweise schon aus älteren MMOs kennen eine Server Allianz gegründet um mit vereinter Kraft unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen.

Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



1 like aenima
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Tera Interview mit Thelyn Ennor - allvatar.com