Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6

Tera

Instanzen Guide: Tempel von Kaprima (by Thelyn Ennor)

Wir zeigen Euch wie Ihr Logran, Agarta, Kornus und Kaprima im normalen Modus bezwingt.

Tera

Das Nexus-System: Übersicht und Tipps inkl. Video

Das Nexus-System wurde mit Tera Patch 1.0.33 auf die Live-Server aufgespielt. Wir zeigen Euch um was es geht und wie das ganze funktioniert.

Tera

Instanzen Guide: Balders Tempel (by Thelyn Ennor)

In unserem ersten Tera Instanzen Guide begeben wir uns zu Balders Tempel, einer der ersten Level 60 Instanzen.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Tera

Die Klassen in Tera in der Übersicht

Neben sieben Rassen stehen auch acht Klassen zur Auswahl bei Tera, wir zeigen Euch was die verschiedenen Klassen so drauf haben.


Entertain

Tera: Spiel wird in Korea und Japan Free2Play | Großes Update kommt


27.12.2012 13:24 Uhr | Ara | 6791 Aufrufe 0 like 0 flame
2

Das Geschäftsmodell von Tera wird sich auf dem asiatischen Markt radikal ändern. Am 10. Januar wird Tera in Korea als Free2Play weiterbestehen. Mitte Februar soll die Umstellung dann auch in Japan erfolgen. Dabei haben kostenlose Accounts einige Einschränkungen. Je nach Region gibt es zum Beispiel nur 3 bis 5 Charakterslots und 72 Plätze im Inventar. Zusätzlich werden die Dungeon-Cooldown-Zeiten höher sein.

Ebenfalls steht ein großes Update vor der Tür. So wird zum Beispiel das Politiksystem komplett überarbeitet. Ebenfalls wird es neue PvP- und PvE-inhalte geben. Eine Umstellung des Geschäftsmodells für USA oder Europa ist bisher nicht geplant.

Quelle
Massively 



0 like
0 flame
aenima
 

staff aenima 27.12.2012 13:53 Uhr

Dann wird es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis man in Deutschland nachziehen wird, denk ich mal. Hatte ja einen richtig guten Start, dann hat es aber auch schnell nachgelassen. Schade..

 
Koopa
 

Koopa 30.12.2012 16:25 Uhr

ach das war en abo spiel?

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Tera: Spiel wird in Korea und Japan...